Mittelwandmanufaktur Köhne und Albrecht
Mittelwandmanufaktur  Köhne und Albrecht

Frühling

 

Natur erwacht aus sanften Träumen,

seh erste Blüten an den Bäumen.

*

Ein Krokus zeigt mir

seine Pracht,

's Bienchen sitz darauf und lacht.

*

Die Sonne scheint ihm

in's Gesicht,

den kalten Winter kennt es nicht.

*

Sieht bunte Blumen,

auch im Grau,

wie ist doch dieses Bienchen schlau.

 

Andrea Köhne

 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karsten Lehmann (Sonntag, 21. Januar 2024 11:15)

    Was für ein tolles, fleißiges und noch dazu freundliches Team. Absolut faire Preise. Viel Erfolg weiterhin, schön das es Euch gibt!

  • Dominik Krug (Freitag, 12. Mai 2023 10:58)

    Empfehlenswert, freundlicher Kontakt, schnelle Verarbeitung des Wachses, Preis Leistung Top!

  • Natalie Böcherer (Donnerstag, 09. Juni 2022 12:30)

    Superschneller Service und perfekte Verarbeitung meines eigenen Wachses ich bin begeistert und bedanke mich für die schnell und unkomplizierte Abwicklung, ich werde Euch unbedingt weiter empfehlen!

  • Sven Wilms (Donnerstag, 13. Januar 2022 12:54)

    Heute sind meine Mittelwände aus meinem eigenen Wachs wieder zurück gekommen . Alles super gelaufen . Der Service mit dem hin- und herliefen habe ich bis jetzt bei noch keinem anderen Unternehmen erlebt . Echt gut gelaufen . Ich werde mein nächsten Wachs auf jeden Fall wieder dort hin liefern lassen

  • Gartung Wladimir (Mittwoch, 05. Januar 2022 19:45)

    Sehr nette leute.Gute mettelwande.Danke.

  • Manfred Meyer (Sonntag, 12. Dezember 2021 19:00)

    Super Qualität, schnelle Verarbeitung, hilfsbereit und freundlicher Service -
    herzlichen Dank!!!

  • Dieter Schaake (Montag, 29. November 2021 17:25)

    Supersache,bin sehr zufrieden
    mit der Herstellung von MW
    aus eigenem Wachs!
    Sehr zu empfehlen zum eigenen Wachskreislauf !

  • Dieter Staubach (Samstag, 07. November 2020 18:32)

    Sehr freundlicher kompetenter Kontakt, saubere gute schnelle Verarbeitung des eigenen Wachses in der Manufraktur. Ich bin sehr zufrieden.

  • Manuel (Montag, 21. September 2020 16:08)

    Hey, schön, dass man sich hier die Mittelwände aus eigenem Wachs gießen lassen kann. Da muss ich demnächst mal vorbei schauen :-)

Druckversion | Sitemap
© Mittelwandmanufaktur Köhne & Albrecht GbR